06.01.20

Wir starten in ein erfolgversprechendes Jahr

Wir melden uns aus dem neuen Jahr und hoffen, dass Sie alle gut ins Jahr 2020 gestartet sind.

Das neue Jahr bringt in unserem Unternehmen einige Veränderungen mit sich.
Unser geschätzter Robert Schweich wurde im Dezember 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, er steht uns jedoch weiterhin beratend zur Seite.
Die Geschäftsführung um Mario Kratz (Chief Executive Officer) wurde durch Francis Gaspar (Chief Operative Officer) und Uwe Bock (Chief Technology Officer) neu geformt.

Ende 2019 wurde in eine neue Drehmaschine (Doosan Puma 3100LM) investiert und auch in diesem Jahr investieren wir weiter in die Zukunft. Derzeit wird in unserer Produktionshalle ein Fundamentloch für ein weiteres Bohrwerk (ReTOS RET 10 X) gegraben.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und sind bereit, alle Kundenanforderungen in höchster Qualität und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Denn:

Qualität zeichnet sich bei uns als die ständige Erfüllung der Kundenanforderungen aus.

Unsere Leistungen